top of page
Zahnarzt Dr. H.-Christoph Menzel und Praxismanagerin stehen vor dem Empfangstresen und geben sich die Hand

Karriere

Wer gern zur Arbeit geht...

 

fördert sein Wohlbefinden und seine Lebensqualität - und damit auch seine Zufriedenheit.

​

​

 

​

Zu uns und der M2

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - ein wertschätzendes Miteinander und eine offene Teamkommunikation stehen bei uns an erster Stelle.

​

Wir haben Spaß an Fortbildungen und kontinuierlicher Weiterentwicklung.

 

Work-Life Balance wird bei uns gelebt: Wir arbeiten im Schichtsystem (8-14 Uhr und 13-19 Uhr), so dass genügend Zeit für private Aktivitäten bleibt.

 

„Schlüssel-Schloss-Prinzip“: Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Mitarbeiter den Aufgabenbereich übernimmt, der zu ihm passt – das motiviert!

 

Mittendrin statt nur dabei - Unsere Mitarbeiter werden aktiv an der Praxisentwicklung und -gestaltung beteiligt, daher fördern wir eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit

 

- Vermögenswirksamen Leistungen

- Betrieblicher Altersvorsorge

- Sonderzahlung zum Jahresende

- Fortbildungen

- Übergesetzliche Urlaubstage

- Fahrtkostenpauschale

- Bikeleasing

 

...für ein fröhliches, aufgeschlossenes und qualitätsorientiertes Arbeitsumfeld auf Augenhöhe!

​

​

Wir bilden aus!

​

Hast Du Lust auf einen abwechslungsreichen Ausbildungsberuf?

Dann bewirb' Dich bei uns!

​

Du bist Schüler*in und möchtest mal "reinschnuppern"?

Dann melde Dich gern für ein Praktikum im Rahmen der Betriebspraktika der Schulen bei uns!

​

Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

bottom of page